Freitag, 2. Juli 2010
Bin dagegen
Ich finde diese Diskussion über einen Chip im Ball (die gehören in die Tüte) oder Videobeweis etc. total beschi...! Früher gab es das doch auch nicht, wenn der Schiri pfeift, dann ist es ein Tor, oder Abseits oder sonstwas und wenn er nicht pfeift, dann eben nicht. Die von der FIFA, UEFA usw. sollten sich lieber mal Gedanken über diese Wahnsinnssummen, die immer wieder für einen Spieler gezahlt werden, Gedanken machen. Diese moderne Sklaverei ist doch das eigentliche Problem, es geht im Fussball doch fast nur noch ums Geld. Früher, ich meine die Zeiten eines Sepp Herbergers, da ging es noch um Ehre und Stolz und erst in zweiter Hinsicht ums liebe Geld, damals hat niemand nach nem 4. Schiri verlangt oder so, man hat gespielt und gewonnen oder verloren oder eben unentschieden gespielt, heute, wenn einer ein Tor schiesst (siehe England) das dann aber nicht gegeben wird, dann verliert der Spieler und die gesamte Mannschaft so viel Geld, dass einem schwindelig wird. Ich finds zum kotzen, dass sich beim ach so modernen Fussball nur noch alles um den schnöden Mammon dreht. Lasst das Spiel wie es ist, Fehler passieren und das ist gut so, selbst Maschinen machen Fehler oder gehen kaputt, also scheiss auf die Chips im Ball, scheiss auf den 4. Offiziellen und scheiss auf den Videobeweis, Fussball ist ein Spiel und das soll es bleiben!!!!!!!! Amen, Ende und aus!!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Genau so sieht es leider aus. Der Fussball lebte schon immer von seinen Emotionen. Auch von denen nach dem Spiel. Die Diskussionen obs ein Tor, Abseits, Foul, Platzverweis etc. war, halten ein Spiel die Woche über lebendig. Eben bis zum nächsten Kick oder weit darüber hinaus.
AntwortenLöschenAußerdem sollte man überall in etwa gleiche Voraussetzungen und Rahmenbedingungen vorfinden. Egal ob ein Spiel in der CL, BL oder in der Kreisklasse stattfindet. Da finde ich es unverständlich, dass bei Profispielen 6 Schiedsrichter eingesetzt werden und in den unteren Amateurklassen bzw. im Jugendfussball werden händeringend Unparteiische gesucht um Spiele stattfinden zu lassen.
Das stimmt, soweit habe ich da noch nie drüber nachgedacht
AntwortenLöschen